Georg sicher nicht, denn er hat beim 1. Drachenturnier in Linnich erfolgreich die Farben unseres Vereins vertreten und gezeigt, dass man auch ganz ohne Visier sicher ins Ziel findet. Beim Blankbogenturnier warteten verschiedene abwechslungsreiche Ziele auf die Teilnehmenden, darunter Tierziele, Hindernisse und so manche Herausforderung, bei der Konzentration, Gefühl und ein gutes Auge gefragt waren.
Georg meisterte den Parcours souverän und konnte sich am Ende über eine gute Platzierung im oberen Mittelfeld freuen. Eine starke Leistung bei einem Turnier, das nicht nur Präzision, sondern auch Anpassungsfähigkeit und Nervenstärke verlangte.
Wir gratulieren Georg herzlich zu seiner erfolgreichen Teilnahme und freuen uns, dass unser Verein auch im Blankbogenbereich so engagiert vertreten ist!

